• Hoher leistungsfähiger Sugar Film Coating Machine, Sus pharmazeutische Maschinerie
  • Hoher leistungsfähiger Sugar Film Coating Machine, Sus pharmazeutische Maschinerie
  • Hoher leistungsfähiger Sugar Film Coating Machine, Sus pharmazeutische Maschinerie
Hoher leistungsfähiger Sugar Film Coating Machine, Sus pharmazeutische Maschinerie

Hoher leistungsfähiger Sugar Film Coating Machine, Sus pharmazeutische Maschinerie

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: LTPM China
Zertifizierung: CE
Modellnummer: BG-40

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1set
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Holzetui
Lieferzeit: In 30 Tage, nachdem die Ablagerung empfangen worden ist
Zahlungsbedingungen: 30% TT als Ablagerung und 70% bevor dem Versenden
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25 Sätze/Monat
Bestpreis Kontakt

Detailinformationen

Max. Tablettenvolumen: 40Kg/Zeit Zuckergusstrommelgeschwindigkeit: 2-18 r.p.m
Wirtsmaschinenleistungsstärke: 1,1 Kilowatt Erschöpfen Sie Gebläseluftströmung: 5268 m3/h
Lufterhitzer Temp. - Strecke justieren: | ℃ 80 Energie: 2.8kw
Markieren:

Zuckergussmaschine

,

Tablettenbeschichtungsmaschine

Produkt-Beschreibung

Hoher leistungsfähiger pharmazeutischer Sugar Film Coating Machine

Anwendung
Die BG-Reihenbeschichtungsmaschine wird hauptsächlich in der Medizin und in den Lebensmittelindustrien benutzt. Sitzung GMP-Anforderungen, ist es eine Art von mechanisch und elektrisch integrierte beschichtende Ausrüstung mit hoher Leistungsfähigkeit, Energieeinsparung, guter Sicherheit und guter Sauberkeit für organische Filmbeschichtung, wasserlösliche Beschichtung, tropfende Pillenbeschichtungs-, Zuckerguss-, Schokoladen- und Süßigkeitsbeschichtung von Tabletten, von Pillen und von Süßigkeiten.


Arbeitsprinzip
Unter der Rotationsaktion der beschichtenden Rolle, machen die beschichtet zu werden Tabletten oder die Pillen ununterbrochene Bewegung in der Rolle. Die Peristaltik-Pumpe übermittelt die beschichtenden Medien zur Farbspritzpistole für das Sprühen sie auf den Oberflächen der beschichtet zu werden Tabletten oder der Pillen. Unter Unterdruck säubern die Einlassklimaanlage-Einheitsversorgungen Heißluft zum Tablettenbett entsprechend den gesetzten Verfahren und den Prozessparametern, um die Tabletten oder die Pillen zu trocknen. Die Heißluft wird von der Ausgangluft entladen, die Einheit an der Unterseite der Schicht der Tabletten oder der Pillen übergibt, damit die beschichtenden Medien auf die Tabletten sprühten, oder Pillen sich schnell fester, dichter, flacher und glatter Film bilden, um die beschichtende Operation abzuschließen.

 

Eigenschaften
das Kontrollsystem 1.The, das PLC und aus HMI besteht, ist angemessen mit der flexiblen Programmierung, den verschiedenen pharmazeutischen Prozessanforderungen der Sitzung mit zuverlässiger Arbeit und stabiler Leistung und in Übereinstimmung mit GMP-Anforderungen entworfen.
2.Under die Aktion des stromlinienförmigen Ablenkungsplattenmischers, die Tabletten oder Pillen drehen sich glatt und Austausch häufig, damit das Vorkommen der von den hohen Positionen fallenden und zusammenstoßenden Tabletten oder der Pillen beseitigt wird, defekte Ränder werden vermieden und die Rate von Endprodukten wird erhöht. Die Oberfläche der Ablenkungsplatte ist schmal, vermeidet die Adhäsion der Behandlung auf seine Oberfläche, speichert die Behandlung und verbessert Medizinqualität.
Rohr der Regeneration 3.The wird in der variablen Peristaltik-Pumpe des konstanten Drucks annulliert. Der Rotationsradius der Rollenänderungen mit der Änderung des Drucks, damit die Ertragpaste und das Pastenvolumen automatisch balanciert werden, der atomisierende Effekt wird, das Spraysystem wird optimiert, das Blockieren der Farbspritzpistole wird vermieden, die Behandlung wird gespeichert stabilisiert. Darüber hinaus zu säubern ist einfach, ohne irgendwelche toten Ecken.
4.It nimmt die Farbspritzpistole des neuen Typs mit, großer Sprühbereich, justierbare Richtung sogar atomisieren an. Die Düse wird nicht durch das Ladevolumen, das Gerät für das Säubern der blockierten Farbspritzpistole kann ununterbrochene Beschichtung sicherstellen, beschichtende Zeit verkürzen und beschichtende Behandlung speichern beeinflußt.
Anzeige 5.Quantitative und Steuerung von technischen Parametern werden verwirklicht. BESCHWICHTIGUNGSMITTEL-Operation kann, um die Operation zu führen, indem man quantitative Indikatoren, kompiliert werden verwendet und die Übereinstimmung der Qualität jeder Reihe von Medizin, völlig Sitzung GMP-Anforderungen sicherzustellen.

 

Technischer Parameter

Einzelteil-Modell BG-5 BG-10 BG-40
Maximale Kapazität (Kilogramm) 5 10 40
Rollengeschwindigkeit justieren Strecke 2-25 2-25 2-20
Hauptmaschinenentwurfsmaß (LxWxH) 900x800x1700 900x840x1800 1080x900x2000
Hauptmaschinenleistungsstärke 0,55 0,55 1,1
Heißluftkabinettleistungsstärke 0,37 0,37 0,75
Erschöpfen Sie Kabinettleistungsstärke 0,75 0,75 2,2
Auspuffkabinett-Luftzufuhrvolumen 800 900 2500

 

Hoher leistungsfähiger Sugar Film Coating Machine, Sus pharmazeutische Maschinerie 0

Möchten Sie mehr über dieses Produkt erfahren?
Ich bin daran interessiert Hoher leistungsfähiger Sugar Film Coating Machine, Sus pharmazeutische Maschinerie Könnten Sie mir weitere Details wie Typ, Größe, Menge, Material usw. senden?
Vielen Dank!
Auf deine Antwort wartend.

• High Efficient Sugar Film Coating Machine , sus Pharmaceutical Machinery
    • High Efficient Sugar Film Coating Machine , sus Pharmaceutical Machinery
    • High Efficient Sugar Film Coating Machine , sus Pharmaceutical Machinery
  • High Efficient Sugar Film Coating Machine , sus Pharmaceutical Machinery

    High Efficient Sugar Film Coating Machine , sus Pharmaceutical Machinery

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: LTPM China
    Certification: CE
    Model Number: BG-40

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1set
    Price: Negotiation
    Packaging Details: Wooden Case
    Delivery Time: In 30 days after receiving the deposit
    Payment Terms: 30% TT as deposit and 70% before shipping
    Supply Ability: 25 sets/Month
    Get Best Price Contact Now

    Detail Information

    Max. Tablet Volume: 40Kg / Time Sugar Coating Drum Speed: 2-18 R.p.m
    Host Machine Motor Power: 1.1 Kw Exhaust Blower Air Flow: 5268 M3/h
    Air Heater Temp.-adjust Range: ~ 80 ℃ Power: 2.8kw
    High Light:

    sugar coating machine

    ,

    tablet coating machine

    Product Description

    High Efficient Sugar Film Coating Machine , sus Pharmaceutical Machinery

    High Efficient Pharmaceutical Sugar Film Coating Machine

    Application
    The BG-Series coating machine is mainly used in medicine and food industries. Meeting GMP requirements, it is a kind of mechanically and electrically integrated coating equipment with high efficiency, energy conservation, good safety and good cleanliness for organic film coating, water soluble coating, dripping pill coating, sugar coating, chocolate and candy coating of tablets, pills and candies.


    Work principle
    Under the rotation action of the coating roller, the tablets or pills to be coated make continuous movement in the roller. The peristaltic pump conveys the coating media to the spray gun for spraying them on the surfaces of the tablets or pills to be coated. Under negative pressure, the inlet air handling unit supplies clean hot air to the tablet bed according to the set procedures and process parameters to dry the tablets or pills. The hot air is discharged from the outlet air handing unit at the bottom of the layer of tablets or pills, so that the coating media sprayed on the tablets or pills rapidly form solid, dense, flat and smooth film to complete the coating operation.

     

    Features
    1.The control system consisting of PLC and HMI is designed reasonably with flexible programming, meeting various pharmaceutical process requirements with reliable work and stable performance and conforming to GMP requirements.
    2.Under the action of the streamlined diversion plate mixer, the tablets or pills turn smoothly and exchange frequently, so that the occurrence of the tablets or pills dropping from high positions and colliding is eliminated, broken edges are avoided and the rate of finished products is enhanced. The upper surface of the diversion plate is narrow, avoiding the adhesion of dressing onto its surface, saving the dressing and improving medicine quality.
    3.The return flow pipe is canceled in the constant pressure variable peristaltic pump. The rotation radius of the roller changes with the change of pressure, so that the output paste and paste volume are automatically balanced, the atomizing effect is stabilized, the spray system is optimized, the blocking of the spray gun is avoided, the dressing is saved. In addition, it is easy to clean without any dead corners.
    4.It adopts the new type spray gun with even atomizing, large spraying area, adjustable direction. The nozzle is not affected by the loading volume, the device for cleaning the blocked spray gun can ensure continuous coating, shorten coating time and save coating dressing.
    5.Quantitative display and control of technical parameters are realized. SOP operation can be compiled to guide the operation by using quantitative indicators and ensure the consistency of quality of each batch of medicines, fully meeting GMP requirements.

     

    Technical Parameter

    Item Model BG-5 BG-10 BG-40
    Maximum capacity(kg) 5 10 40
    Roller speed adjust range 2-25 2-25 2-20
    Main machine outline dimension(LxWxH) 900x800x1700 900x840x1800 1080x900x2000
    Main machine motor power 0.55 0.55 1.1
    Hot air cabinet motor power 0.37 0.37 0.75
    Exhaust cabinet motor Power 0.75 0.75 2.2
    Exhaust cabinet air supply volume 800 900 2500

     

    High Efficient Sugar Film Coating Machine , sus Pharmaceutical Machinery 0

    Want to Know more details about this product
    I am interested in High Efficient Sugar Film Coating Machine , sus Pharmaceutical Machinery could you send me more details such as type, size, quantity, material, etc.
    Thanks!
    Waiting for your reply.